Marco Bunjes
Marco Bunjes
Mobil: +49 170 8612460 • E-Mail: mail@marco-bunjes.de

Kompetenzen

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Test und der Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung. Mein Weg führte mich durch viele Projekte und Systeme mit immer wieder interessanten Aufgabenstellungen und Herausforderungen.


Dabei hat sich meine analytische Vorgehensweise in Verbindung mit meinen ergebnisorientierten Arbeitsstil als sehr hilfreich erwiesen. Aber nichts geht ohne die Menschen, die das Projekt gemeinsam verwirklichen. Deswegen ist Teamgeist für mich nicht nur ein Wort sondern eine Lebenseinstellung.


Basis für meinen Erfolg sind mein Studium und meine Vorkenntnisse als Entwickler. Ich kenne die gefährliche Mischung aus unscharfen Designvorgaben sowie Zeit- und Kostendruck im Projekt. Mein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Qualitätssicherung und Softwaretest steuert dem entgegen.


Diese Erfahrungen setze ich in den verschiedenen Projekten oft federführend ein und führe damit das Projekt und den Kunden zum Erfolg.

http://www.studiodar.pl/